oxaion startet das Jahr in neuen Räumlichkeiten

Standortwechsel bei oxaion

Ettlingen, 18. Januar 2017 – Umzugsprojekt erfolgreich abgeschlossen – die oxaion gmbh hat zum neuen Jahr die Räumlichkeiten gewechselt und somit ab sofort eine neue Firmenadresse. Dem Standort Ettlingen bleibt der Anbieter für Unternehmenssoftware nach 38 Jahren aber weiter treu.

Nach gründlicher Vorbereitung und einem langen Umzugswochenende nimmt die oxaion-Belegschaft zum 16. Januar die Arbeit in den neuen Geschäftsräumen auf. Geschäftskunden finden den Hersteller von Unternehmenssoftware jetzt im Gebäude „Vitrum 128“ im Ettlinger Albtal-Gewerbepark (Pforzheimer Straße 128).

Die rund 140 Mitarbeiter konnten pünktlich am 16. Januar das Gebäude beziehen. Die Umbauarbeiten des Vitrums liefen bis dato auf Hochtouren. „Wir bedanken uns bei allen Beteiligen, für Ihre tatkräftige Hilfe und freuen uns gemeinsam auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 in unserer neuen Arbeitsumgebung“, betont oxaion-Geschäftsführer Volker Schinkel bei der internen Eröffnungsfeier. Für den künftigen Arbeitsplatz wurden die Büroräume zeitgemäß und offen gestaltet. „Damit wollen wir auch unseren Besuchern zeigen, dass wir uns nicht hinter Türen verschließen, sondern Transparenz und Agilität auch tatsächlich leben“, erläutert Volker Schinkel das Raumkonzept.

Die neue Adresse:
oxaion gmbh
Pforzheimer Str. 128
76275 Ettlingen


((Bilder))

Bild: Neue Niederlassung oxaion gmbh
BU: Neues Jahr, neue Räumlichkeiten: Nach gründlicher Vorbereitung und einem langen Umzugswochenende hat der Hersteller von Unternehmenssoftware zum 16. Januar die Arbeit in den neuen Geschäftsräumen aufgenommen.  
Bilddownload:
www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/oxaion/Vitrum_19.jpg


Bild: Volker Schinkel
BU: oxaion Geschäftsführer Volker Schinkel: „Wir haben ein sehr attraktives Gebäude gefunden, in dem die oxaion gmbh erstmals alleine vertreten sein wird. Die gesamte Mitarbeiterschaft freut sich darauf, in diesen hellen und modernen Räumen zu arbeiten, und noch mehr freuen wir uns, baldmöglichst auch unsere Kunden hier begrüßen zu dürfen.“
Bilddownload:
www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/oxaion/Volker_-Schinkel_GF-oxaion.jpg


Hintergrund:
Die oxaion gmbh aus Ettlingen bei Karlsruhe zählt zu den führenden deutschen Anbietern betriebswirtschaftlicher Komplettsoftware für den Mittelstand. Jahrzehntelange Branchenerfahrung zeichnet das Unternehmen darüber hinaus als kompetenten Beratungspartner aus. In den Programmen der oxaion gmbh stecken mehr als 35 Jahre Entwicklungserfahrung. Mit ihrer Software richten sich die Ettlinger an mittelständische Unternehmen in Industrie und Großhandel. Neben den klassischen ERP-Modulen wie Warenwirtschaft, Vertrieb und Produktion decken die Lösungen der oxaion gmbh eine Vielzahl weiterer Themen ab, wie beispielsweise ein Dokumenten-Management-System, ein voll integriertes Projekt- und Servicemanagement bis hin zu einem integrierten CRM-System (IRM). Die Software ist international ausgerichtet und steht in zahlreichen Sprach- und Länderversionen zur Verfügung. www.oxaion.de

Bei Abdruck Beleg erbeten

oxaion gmbh
Pforzheimer Str. 128
76275 Ettlingen
Telefon 07243/2067-200  
info@oxaion.de
www.oxaion.de


Pressekontakt:

Jürgen Hoffmann
PR- & Marketingleitung
Telefon 07243/2067-356
Telefax 07243/2067-235
juergen.hoffmann@oxaion.de
www.oxaion.de

PRX Agentur für Public Relations
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon 0711/71899-03/04
Telefax 0711/71899-05
ralf.haassengier@pr-x.de
www.pr-x.de

Weitere Artikel zu oxaion, Ettlingen

Auf Facebook teilen Auf Xing teilen Auf Twitter teilen